Wichtel und Wölflinge

  • Du bist zwischen 6 und 10 Jahren alt
  • Du möchtest neue Freundschaften schließen?
  • Du möchtest in der Gemeinschaft Neues entdecken?
  • Du möchtest Spiel, Spaß und Bewegung haben?
  • Du schlüpfst gerne in andere Rollen?
  • Du läßt deiner Fantasie gerne freien Lauf?
  • Du bewegst dich gerne in der freien Natur?
  • Du möchtest gerne Puck aus dem Waldenland und Mogli aus dem Dschungel kennenlernen?

Dann bist du richtig bei uns!

Heimstunden

Freitag: 16:30 - 18:00 Uhr
in der Sonneninsel


Helfer*innen

Ein Verein kann nur funktionieren, wenn es engagierte Leute gibt.
Daher suchen wir Personen, die uns in der Arbeit mit den Kinder und Jugendlichen sowie Verwaltung unterstützen.

Du willst uns unterstützen und Teil der weltweit größten internationalen Kinder- und Jugendbewegung werden?

Dann bist du richtig bei uns!



Melde dich einfach bei uns:

Fülle einfach das Kontaktformular aus, oder schicke uns eine E-Mail an info(AT)pfadfinder-seekirchen(DOT)at.